DJ Sebastian 

Vasenbusch 7


18337 Marlow


dj.basti94@googlemail.com


www.djsebastian.de


Tel.: 038224-248


Mobil.: 0152-05917996

GÄSTEBUCH

Hat Ihnen meine Musik und Unterhaltung auf Ihrer Feier Gefallen? Dann schreiben Sie mir, egal ob Wünsche, Kritik, oder Anregungen, ich bin für alles offen.

 

Kommentare: 15
  • #15

    Conny (Freitag, 08 September 2017 20:35)

    Tolle Party, geiler Dj, coole Musik und für uns eine tolle Hochzeit. Es war schön, wie du auf unsere Wünsche eingegangen bist und dich unserer Hochzeit angepasst hast. Der Preis stimmte ebenfalls. Ab sofort bist du unser Stamm DJ.

  • #14

    Alex (Freitag, 18 August 2017 17:20)

    Einfach noch mal DANKESCHÖN es war ein gelungener Abend bei unserer Hochzeit und Du als DJ hast dazu beigetragen. Die Musik war einfach super und wir haben bis zum Morgen getanzt. Sehr zu empfehlen. �

  • #13

    Julia (Mittwoch, 15 Juni 2016 16:40)

    Lieber Basti, vielen vielen Dank für diese wundervolle Musikalische Gestaltung und Unterhaltung der Gäste auf unsere Hochzeit. Danke auch für die tollen Lichter und Specials zu unsere Hochzeit. Deine Stuhlhussen und Schleifen waren ebenfals super. Ab sofort bist du unser Familien Stamm DJ. Danke - Danke - Danke - Danke !!!

  • #12

    Ivonne (Montag, 06 Juni 2016 20:11)

    Jedes Brautpaar wünscht sich eine perfekte Hochzeit und die richtige Musik macht einen großen Teil aus. Lieben Dank, daß du dazu beigetragen hast, sie perfekt zu machen. ;*

  • #11

    Bianka (Montag, 15 Februar 2016 19:13)

    Es war von vorne bis hinten wirklich ein toller Abend mit perfekter Musikbegleitung! Sehr nett, zuverlässig und abwechslungsreich! Für jeden Geschmack was dabei! Danke vielmals und bis zur nächsten Party ;-)

  • #10

    Katrin (Freitag, 03 Juli 2015 23:06)

    Schon zwei tolle Partys mit dir gehabt - du darfst immer wieder kommen ;) weiter so!

  • #9

    Meyer (Dienstag, 06 Januar 2015 00:18)

    Lieber Basti,

    Vielen Dank das du unser DJ warst!
    Auf unsere Party mit 120 Gästen hast du für tolle Partystimmung gesorgt, super Ton, tolles Licht und der Rauch für die Kinder toll! Wir buchen dich immer wieder.

    Liebe Grüße

    Familie Meyer

  • #8

    Christian & Anett (Samstag, 04 Oktober 2014 07:14)

    Unsere Hochzeit im Juni hat Sebastian musikalisch hervorragend begleitet! Gute Vorbereitung und professionelle Durchführung! Alle 40 Gäste waren sehr zufrieden. Hier stimmt Preis und Leistung! Weiter so Sebastian und vielen Dank nochmal! LG

  • #7

    Jessi und Falko (Mittwoch, 27 August 2014 20:08)

    Lieber Basti, du hast unsere Hochzeit am 24.07.2014 musikalisch begleitet. Dies hast du sehr sehr sehr sehr gut gemacht. Großes Lob auch von unseren Gästen. Vielen Dank das du unser DJ warst. Gruß Jessi und Falko

  • #6

    Antje L. (Samstag, 26 Juli 2014 11:27)

    Zu meiner Geburtstagsfeier am 19.07.14 (42 Gäste; unterschiedliche Altersgruppen) war mir der DJ abgesprungen. Kurzfristig und unkompliziert sprang Sebastian ein. Dafür nochmal ein riesen "Dankeschön". Trotz der sehr heißen Temperaturen gelang es Sebastian mit abwechslungsreicher Musik die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche zu holen. Es war eine unvergessliche Feier und immer wieder gerne. Basti, wir sehen uns im August!

  • #5

    Gast (Mittwoch, 09 Juli 2014 17:23)

    Auch ich war in Gresenhorst dabei und muss sagen, dass mir die Lichteffekte gut gefallen haben. Die Musik war auch eine gute Mischung und schön laut. ;) War nur Schade, dass es geregnet hat.

  • #4

    Thomas Ahrens (Freitag, 04 Juli 2014 08:31)

    Auch in diesem Jahr am 28 Juni 2014 beim Kinder- und Dorffest in Gresenhorst war Sebastian der Mann für die Musik. Wie schon im letzten Jahr, eine sehr gute Entscheidung. Super Party mit toller Musik, da kann es auch wie aus Eimern regnen. Ich freue mich schon auf 2015. Viele Grüße Thomas

  • #3

    JTPhotography (Montag, 30 Juni 2014 13:33)

    Ich habe bereits viele Dorffeste mit Sebastian als DJ erlebt, so auch das diesjährige in Gresenhorst! Es war trotz des schlechten Wetters ein gelungenes Fest. Sebastian motivierte die Leute immer wieder. Die Musik war wie immer abwechslungsreich und passend. Es wurde auf jeden Musikwunsch,so schnell wie möglich, eingegangen. Sebastian sorgt für gute Laune und die richtige Stimmung! Ich freue mich auf viele weitere Dorffeste und andere Feten mit ihm als DJ.

  • #2

    G+D (Sonntag, 22 Juni 2014 16:20)

    Sebastian hat auf der Silberhochzeit mit ca. 45 Personen (alle Altersgruppen) mit toller Musik für gute Stimmung gesorgt.
    Alles lief sehr professionell: von den Vorabsprachen zur Musik bis zum Aufbau, super pünktlich und zuverlässig.
    Bei guter Beleuchtungs- und Nebel-Technik war das ein sehr schöner Abend - es wurde viel getanzt. Die Mischung der Titel hat super gepasst. Auch Musikwünsche hat Sebastian prompt erledigt.
    Bei der nächsten Feier buchen wir ihn gern wieder!

  • #1

    Antje und Ralf (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:53)

    Wir hatten DJ Sebastian für die Jugendweihefeier unserer Tochter gebucht.(ca.70 Personen, alle Altersgruppen) Ein voller Erfolg! Die Tanzfläche war immer voll, Musikwünsche wurden prompt erfüllt, die richtigen Lieder zur richtigen Zeit. ;-)
    Jederzeit wieder!